Weiterer Erfolg für die Showtanzgruppe "SK(V)lation"

Nach einer einwöchigen Pause ging es für unsere Showtanzgruppe "SK(V)lation" direkt zum nächsten Turnier. Diesmal ging es nach Bernkastel in den Ortsteil Kues zum DPSG - Stamm der Westgoten Kues. Hier erreichte unsere Showtanzgruppe beim 14. Show-Tanz-Festival den 1. Platz im der Kategorie Showtänze.

Auch hier nocheinmal Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und Tänzer! Vielen Dank an den  DPSG - Stamm der Westgoten Kues für die Ausrichtung des Turniers. Es war ein wunderschöner Abend unter Freunden!

Kues

Das Prinzenpaar der Session 2019 ist inthronisiert!

Neus PP 2019

Das Prinzenpaar der Stadt Schweich für die Session 2019 ist inthronisiert. Seit Samstag den 17.11. regieren seine Tollität Prinz Rüdiger I. vom Gummilager zum Partyschlager und ihre Lieblichkeit Prinzessin Claudia I. von Schloss Zahnstein am Speichelfluss unter dem Motto "SKV - Das sind wir" das närrische Volk.

Schautanzgruppe SK"V"lation

Die Showtanzgruppe SK"V"lation bedankt sich für Ihre neuen Trainingsanzüge und die großartige Unterstützung bei der Firma Maurer in Schweich, dem Hotel - Restaurant Leinenhof Schweich und der Seniorenresidenz St. Martin Schweich und dem Schweicher Karnevalverein 1970 e.V.

Sk(v)lation

Voller Erfolg für den SKV beim 1. Rot-Weiß Cup Mittelmosel in Piesport

Eskalation war das Motto des SKV am vergangenen Samstag! Unsere Freunde des KV "Mir sen' se" Piesport 1927 e.V. veranstalteten zum ersten mal ein Tanzturnier und wir waren dabei. Am Turnier nahmen unsere Juniorensolomariechen Annika Gräsel und Chiara Wollscheid, unser Tanzpaar Luisa und Julian, die Jugendgarde, die Stadtprinzengarde und unser Showtanzgruppe "SK(V)lation" teil. Dabei erreichte unser Juniorensolomariechen Chiara Wollscheid den 2. Platz. Unser Tanzpaar Luisa und Julian, die Jugendgarde, die Stadtprinzengarde, sowie unser Showtanzgruppe "SK(V)lation" erreichten einen sensationellen 1. Platz! Auch hier nocheinmal Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und Tänzer! Vielen Dank an den KV "Mir sen' se" Piesport 1927 e.V. für die Ausrichtung des Turniers. Es war ein wunderschöner Tag unter Freunden!

Garde+solo

Showtanz