1997

Am 18. Januar 1997 wurde das diesjährige Prinzenpaar Rudolf und Uta Lenertz „von der Pforte zur Prinzenallee“ inthronisiert.

Die Neuwahlen am 23.Mai brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender Bernhard Ganz, 2. Vorsitzender Thomas Wallerath, 1. Geschäftsführer Dorothee Lenertz, 2. Geschäftsführer Petra Wallerath, 1. Schatzmeister Ludwig Thelen, 2. Schatzmeister Stefanie Pauli, Beisitzer Lilo Adams, Johanna Ganz, Heike Skorzisko und Erwin Schorten, Präsident Johannes Wallerath, Vizepräsident Michael Porten.

Beim Sonntäglichen Frühschoppen des Sommerfestes Hanna Zeyen am 20. Juli 1997 hatten alle mehr Glück wie V..... Gegen 11:11 Uhr schlug bei einem Gewitter mit einem lauten Knall ein Blitz in eine der Fahnenstangen, richtete aber nur geringen Schaden an. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand.

Am 08.November 1997 eröffnete der SKV im „Alten Weinhaus“ die kommende Session. An diesem Abend wurde drei langjährigen Vorstandsmitgliedern die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Karl- Heinz Emmerich, Betti Emmerich und Erwin Schröder.

1997 002  1997 003  1997 004 1997 005 1997