1999

Die Regentschaft der Stadt Schweich übernahmen am 23. Januar 1999 Prinz Hans- Jörg Wagner „vom süßen Leben“ und Prinzessin Martina Wagner „vom Rioler Römerberg“.

Der Vorstand, der am 12. Mai 1999 neu gewählt wurde, setzte sich wie folgt zusammen: 1.Vorsitzender Thomas Wallerath, 2.Vorsitzender Michael Porten, 1.Geschäftsführer Michaela Friske, 2.Geschäftsführer Anja Ehrmeier, 1.Schatzmeister Ludwig Thelen, 2.Schatzmeister Christine Metzen, Beisitzer Lilo Adams, Michael Schröder, Edith Frick und Adalbert Wenzel, Präsident Johannes Wallerath, Vizepräsident Helmut Winnebeck.

Nach 10- jährigem Wirken als Sitzungspräsident beim SKV trat Johannes Wallerath von diesem interessanten aber arbeitsintensiven Posten zurück.

Im Rahmen des Herbstballes am 13. November stellte der Vorsitzende, Thomas Wallerath, den neuen Sitzungspräsidenten des Schweicher Karneval Vereins vor. Von nun an werden die Sitzungen von Helmut Winnebeck geleitet.

1999 01  1999