SCHWEICHER KARNEVALVEREIN 1970 e.V.
 

Solisten und Solistinnen des SKV

Julian Porten (Tanzmajor)


Aktiv seit: 
2004

Titel: 
2019: Deutscher-Meister, Rheinlandpfalz-Meister, Nordrhein-Westfahlen-Meister, Saarland-Meister
2022: Vize-Deutscher-Meister, Hessen-Meister, Vize Rheinlandpfalz-Meister, Vize-Nordrhein-Westfalen-Meister, Vize-Saarland-Meister
2023: Hessen-Meister, Rheinland-Pfalz-Meister, Trize-Nordrhein-Westfalen-Meister

Motto: 
Ein Leben ohne Tanz ist möglich, aber sinnlos.

Trainerinnen: 
Jennifer Moersdorf und Alexandra Herbertz


Luisa Dany (Solomariechen)

Aktiv seit:
2012 in Schweich

Titel: 
2019: Vize-Saarlandmeister im Paartanz
2023: 1. Platz Tanzturnier Piesport

Ich liebe Kaneval, weil...
... ich dann allen Leuten mit meinem Tanz ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Mein Motto:
When nothing is sure, everything is possible.

Trainerinnen:
Marika Klassen und Alexandra Herbertz



Annika Gräsel (Juniorensolomariechen)


Aktiv seit: 
2010

Ich liebe Karneval, weil...
...Karneval für Zusammenkommen, Zusammenhalten und zusammen Spaß haben steht.

Motto:
Immer weiter hoch hinaus.

Trainerin:
Alexandra Herbertz


Lea Hartmann (Juniorensolomariechen)

Aktiv seit...
2017. Also Solomariechen seit 2019.

Ich liebe Karneval, weil...
Ja, was soll ich sagen. Das ist die beste Zeit im Jahr, weil da habe ich die meisten Auftritte.

Motto: 
Bühne frei, jetzt komm ich. Das Leben muss man tanzen.


Mira Engel (Kindersolomariechen)


Aktiv seit: 
2017

Titel: 
Sieger der Herzen

Ich liebe Karneval, weil...
...ich eine kleine Partymaus bin.

Mein Motto:
Umso weniger Training im Training, desto besser das Training, (denn die Bühne rocken, kann ich auch ohne Training).

E-Mail